Beschwerden
Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren.
Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an [email protected] zu melden. Führt dies nicht zu einer Lösung, können Sie Ihren Streitfall über WebwinkelKeur zur Schlichtung anmelden: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.
Außerdem können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.